Danke für Ihr Vertrauen!

Mit knapp über 52% wählten die Bürgerinnen und Bürger den gemeinsamen Kandidaten von Grünen, FDP und SPD Frank Stein zu Ihrem neuen Bürgermeister von Bergisch Gladbach. Zudem kommt das ihn tragende Bündnis auf eine absolute Mehrheit im Stadtrat. Hierzu erklärt Frank Stein:

“Wir haben es gemeinsam geschafft: Eine neue Mehrheit von SPD, Bündnis 90 / DIE GRÜNEN und FDP im Rat der Stadt Bergisch Gladbach! Und damit verbunden meine Wahl zum Bürgermeister als gemeinsamer Kandidat dieses Bündnisses. Dafür haben wir viele Monate hart gearbeitet und gemeinsam gekämpft. Ich möchte mich bei allen, die dazu beigetragen haben, sehr herzlich bedanken. Besonders möchte ich mich bei Christian Buchen für den äußerst fairen und kollegialen Wahlkampf bedanken.

Vor allem aber danke ich allen Wählerinnen und Wählern, die den Bündnisparteien und mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir werden alles geben, um dieses Vertrauen zu rechtfertigen!”

Inhalt dieser Seite teilen